Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGästebuchNeueste BilderAnmeldenLogin
Links

Airsoftverzeichnis
Werbelogo
Neueste Themen
» OPs Für 2014
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyMi März 05 2014, 20:18 von Recount

» [Revew] Gelände Kapellen MNF
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyDi Jan 08 2013, 00:33 von Recount

» 3-5.05.13 Dark Emergency - Mahlwinkel Big Game
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyDi Jan 08 2013, 00:29 von Recount

» Thuns Tanaka M700 A.I.C.S.
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyDi Jan 08 2013, 00:25 von Recount

» Paintjobs by Thunderbird
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyDi Jan 08 2013, 00:23 von Recount

» Vitrine: SLR-107UR
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyFr Jun 15 2012, 01:52 von Recount

» [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyMo Feb 27 2012, 22:06 von Dr. Wackes

» [Supermarkt] Original K.S.G. Patch
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyMi Feb 22 2012, 01:03 von Recount

» Vorübergehend keine Spiele mehr in Hostert
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyDi Feb 21 2012, 23:20 von Weezelchen

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Videobox




 

 AEL Skirm auf der Kent School am 31.7

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sbbig
Foren Admin
Foren Admin
sbbig


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 35

AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 Empty
BeitragThema: AEL Skirm auf der Kent School am 31.7   AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyDo Jul 28 2011, 19:12

So Leute es ist soweit, der Termin ist gerade frisch bekannt geworden und die Plätze knapp, das Airsoft Evenement Limburg startet am 31 Juli ein Skirm ganztätig auf der Kent School in Schwalmtal Hostert.
Es wird Hauptsächlich C.Q.B bespielt und kostet für den Tag 20 Euro.
An dem Tag heisst es Selbstversorgen!!!

Die Wichtigsten Regeln sind:

-Nur Semi
-Aeg müssen mit einem F gekennzeichnet sein
-Max 400 fps mit 0,25gramm BB
Bio bb´s sind Pflicht
Pyrotechnisches Material jeglicher art sind Verboten!!!
Video und Fotoapparat könnt ihr auch zuhause lassen da auch diese verboten sind.

Bio bb´s können vor ort gekauft werden zu dem Preis von 15€ pro einer 3000er Packung
Die Anmeldung erfolg unter: airsoft@airsoftevenementlimburg.nl

Die genaue Adresse gibt es per Mail.

Bei der Anmeldung sollte Name, Team und Nickname angegeben werden.

Einlass ist ab 8:30Uhr und endet gegen 16:45Uhr

Das Airsoftforum NRW Team wird anwesend sein und über das Event berichten, bis dahin...

Good Target
Nach oben Nach unten
PMC-Saro
Journalist
Journalist
PMC-Saro


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 46

AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 Empty
BeitragThema: Re: AEL Skirm auf der Kent School am 31.7   AEL Skirm auf der Kent School am 31.7 EmptyMi Aug 03 2011, 08:23

Tja........;wie soll ich mich ausdrücken....

Das war ein Schuß in den Offen!
Es wurde anfangs NICHT! gechront,was im laufe der Missionen dann zur ein oder anderen Verletzung geführt hat.
Nur 2 eigentliche Missionen;die nicht verstanden wurden oder ist sehr schnell festgefahren.

Es sollte in allen Gebäuden und auch draussen gespielt werden;was sich dann allerdings im "grossen Hauptgebäude" zum grossteil abgespielt hat.

Auf den angekündigten "Grossen Gegenangriff" vom Team "Gelbes Band" ,warte ich immer noch.

Was ich allerdings sagen muss...;die Highlanderei hat fast gefehlt.Ich persönlich habe nur 1 einzigen Fall erlebt.Der war aber auch schon sehr dreist.
Wenn ich von 3 Personen beschossen und getroffen werde und es nicht anerkennen will,würde ich mich in Grund und Boden schämen.Zumal wir 3 die Treffer auch akustisch mehr als deutlich hören konnten.

Nun ja....;was ich noch weiteres dazu schreiben.....
Vielleicht sollte ich noch erwähnen,das ich auf Hostert noch nie soviele Mumpeln aus pure Langeweile verschossen hab.
Nach oben Nach unten
http://www.pmc-airsoft.de
 
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KGA Skirm auf der Kent School 13.-14.8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Airsoftforum NRW (Allgemein) :: Reviews :: Event Reviews-
Gehe zu: