StartseitePortalGästebuchAnmeldenLogin
Links

Airsoftverzeichnis
Werbelogo
Neueste Themen
» OPs Für 2014
Mi März 05 2014, 20:18 von Recount

» [Revew] Gelände Kapellen MNF
Di Jan 08 2013, 00:33 von Recount

» 3-5.05.13 Dark Emergency - Mahlwinkel Big Game
Di Jan 08 2013, 00:29 von Recount

» Thuns Tanaka M700 A.I.C.S.
Di Jan 08 2013, 00:25 von Recount

» Paintjobs by Thunderbird
Di Jan 08 2013, 00:23 von Recount

» Vitrine: SLR-107UR
Fr Jun 15 2012, 01:52 von Recount

» [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal
Mo Feb 27 2012, 22:06 von Dr. Wackes

» [Supermarkt] Original K.S.G. Patch
Mi Feb 22 2012, 01:03 von Recount

» Vorübergehend keine Spiele mehr in Hostert
Di Feb 21 2012, 23:20 von Weezelchen

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Videobox




Teilen | 
 

 AEL Skirm auf der Kent School am 31.7

Nach unten 
AutorNachricht
sbbig
Foren Admin
Foren Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 29

BeitragThema: AEL Skirm auf der Kent School am 31.7   Do Jul 28 2011, 19:12

So Leute es ist soweit, der Termin ist gerade frisch bekannt geworden und die Plätze knapp, das Airsoft Evenement Limburg startet am 31 Juli ein Skirm ganztätig auf der Kent School in Schwalmtal Hostert.
Es wird Hauptsächlich C.Q.B bespielt und kostet für den Tag 20 Euro.
An dem Tag heisst es Selbstversorgen!!!

Die Wichtigsten Regeln sind:

-Nur Semi
-Aeg müssen mit einem F gekennzeichnet sein
-Max 400 fps mit 0,25gramm BB
Bio bb´s sind Pflicht
Pyrotechnisches Material jeglicher art sind Verboten!!!
Video und Fotoapparat könnt ihr auch zuhause lassen da auch diese verboten sind.

Bio bb´s können vor ort gekauft werden zu dem Preis von 15€ pro einer 3000er Packung
Die Anmeldung erfolg unter: airsoft@airsoftevenementlimburg.nl

Die genaue Adresse gibt es per Mail.

Bei der Anmeldung sollte Name, Team und Nickname angegeben werden.

Einlass ist ab 8:30Uhr und endet gegen 16:45Uhr

Das Airsoftforum NRW Team wird anwesend sein und über das Event berichten, bis dahin...

Good Target
Nach oben Nach unten
PMC-Saro
Journalist
Journalist
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: AEL Skirm auf der Kent School am 31.7   Mi Aug 03 2011, 08:23

Tja........;wie soll ich mich ausdrücken....

Das war ein Schuß in den Offen!
Es wurde anfangs NICHT! gechront,was im laufe der Missionen dann zur ein oder anderen Verletzung geführt hat.
Nur 2 eigentliche Missionen;die nicht verstanden wurden oder ist sehr schnell festgefahren.

Es sollte in allen Gebäuden und auch draussen gespielt werden;was sich dann allerdings im "grossen Hauptgebäude" zum grossteil abgespielt hat.

Auf den angekündigten "Grossen Gegenangriff" vom Team "Gelbes Band" ,warte ich immer noch.

Was ich allerdings sagen muss...;die Highlanderei hat fast gefehlt.Ich persönlich habe nur 1 einzigen Fall erlebt.Der war aber auch schon sehr dreist.
Wenn ich von 3 Personen beschossen und getroffen werde und es nicht anerkennen will,würde ich mich in Grund und Boden schämen.Zumal wir 3 die Treffer auch akustisch mehr als deutlich hören konnten.

Nun ja....;was ich noch weiteres dazu schreiben.....
Vielleicht sollte ich noch erwähnen,das ich auf Hostert noch nie soviele Mumpeln aus pure Langeweile verschossen hab.
Nach oben Nach unten
http://www.pmc-airsoft.de
 
AEL Skirm auf der Kent School am 31.7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsmethoden ohne MV
» Ueberzuege KH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Airsoftforum NRW (Allgemein) :: Reviews :: Event Reviews-
Gehe zu: