StartseitePortalGästebuchAnmeldenLogin
Links

Airsoftverzeichnis
Werbelogo
Neueste Themen
» OPs Für 2014
Mi März 05 2014, 20:18 von Recount

» [Revew] Gelände Kapellen MNF
Di Jan 08 2013, 00:33 von Recount

» 3-5.05.13 Dark Emergency - Mahlwinkel Big Game
Di Jan 08 2013, 00:29 von Recount

» Thuns Tanaka M700 A.I.C.S.
Di Jan 08 2013, 00:25 von Recount

» Paintjobs by Thunderbird
Di Jan 08 2013, 00:23 von Recount

» Vitrine: SLR-107UR
Fr Jun 15 2012, 01:52 von Recount

» [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal
Mo Feb 27 2012, 22:06 von Dr. Wackes

» [Supermarkt] Original K.S.G. Patch
Mi Feb 22 2012, 01:03 von Recount

» Vorübergehend keine Spiele mehr in Hostert
Di Feb 21 2012, 23:20 von Weezelchen

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Videobox




Teilen | 
 

 No Borders 2011 Abgesagt!!!

Nach unten 
AutorNachricht
sbbig
Foren Admin
Foren Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 29

BeitragThema: No Borders 2011 Abgesagt!!!   Do Aug 04 2011, 20:21

Original Text der Veranstalter Seite:

Beste forumbezoekers / No Borders 2011 potenzielle Teilnehmer.

Zu meinem großen Bedauern habe ich No Borders 2011 fällig organisatorischen Gründen abzubrechen.

Die Gründe sind vielfältig, sondern unmöglich, ein Event dieser Größe / Maßstab auftreten, zusammenzufassen und die Qualität zu sichern.


Ich wollte alle geben, was versprochen wurde, aber einige saftige Rückschläge hier
nicht zu treffen, und dann mein Name ist nicht in eine Abwärtsspirale gedruckt, wenn ich nicht vermitteln können, was ich versprochen habe.

Da niemand auf sie schießt dann ... ... ... .. Ich wünsche Erfüllung und ein Gefühl der Zufriedenheit danach.

Nach 5 Jahren No Borders Ich habe diese se chste Auflage, noch nie so viele Rückschläge wie dieser, dem ersten Tag gesehen
die letzte, wurde vereinbart, nach 1 oder 2 Monate erfolgen, spezielle Preise für Optionen, die verwendet wurden, waren unerwartet erhöht und / oder gelöscht werden.

Ich möchte betonen, dass nicht jeder, ihren Anteil für den Fall, Schuld hatte, im Gegenteil, es gab einige positive Dinge / Partnern / Lieferanten.

In Bezug auf Anwendungen, die ich zu, dass in den letzten 3 Wochen Sturm gewöhnt bin gekommen,
Kein Zweifel, aber dieses Jahr habe ich unter Vertrag / finanziell gebunden an verschiedene Optionen Kosten zu wetten, dass kostete mich einen guten Groschen, wenn nicht rechtzeitig gekündigt.

18. August wurde die Frist aber du sagst ... ... .. stimmt, aber als 18. August
Frist war in meiner Meinung nach für die letzten 5% so spät in Tropfer zu tun, und nicht
95% (was ich vorher erwartet).

Auf diese Weise funktioniert es natürlich, und im Zusammenhang mit diesen Problemen wieder auf macht es unmöglich für Qualität.

Und das letzte, was ein Bediener nicht wollen, eine Menge, die für weitere zwei Jahre zu arbeiten, Kosten, so wie er hätte laufen

Ein weiterer Punkt:

No Borders bekannt, dass ermöglicht 2,5 Monate alt, aber nicht unmöglich, damit Sie rechtzeitig zu registrieren.


Die späte Ankündigung erfolgte auf Grund Verpflichtungen, die links warten, und brach am Ende.

Ich war so verzweifelt auf der Suche nach anderen Anbietern mit den gleichen Fähigkeiten.

Aber Landungsboote / Schiff nicht an jeder Straßenecke zu finden, und verlangsamte mir viel
hinsichtlich der Ankündigung / promo Film.

Denn was ich verspreche, ich will ... ... ... ... ... ... ....

Viele setzten sich gegen von Anfang an, aber ich halte suchen, Fahren, Berufung, zu bringen, was ich wollte, aber leider viel zu wischen meine Füße zu meiner großen Enttäuschung in der letzten Minute.


Wie stelle ich fest, es gibt Orte, in denen ich alles angeordnet in dem Moment hatte
Ich hatte angekündigt und geschrieben, geschweige es keinen Zweifel geben.

Denn es wäre töricht, etwas zu versprechen und dann zu schauen, wie es zu erreichen.

Viele Vereinbarungen wurden später aus verschiedenen Gründen aufgehoben / geändert

Ein weiterer wichtiger Punkt:< br />
Natürlich habe ich auch gehört mit mir selbst, wenn es teurer Version von No Borders oder Zukunft erweitert, oder ob es ratsam, zurück zu Basic ist.

Realismus scheint wohl zu einem gewissen Grad bezahlt / geschätzt zu werden ... wer weiß ... ... ... ... ....
Realismus ist die Airsofters vielleicht nicht gehen, wie Geräte, wer weiß ... ... ..

Realismus war nicht ich, wenigstens nicht die Erhebung von Kosten ... ... ... ...

Wertentwicklungen in der Vergangenheit bis zu 498 von 135 Personen im letzten Jahr, setzte
noch der Aufstieg 100 Personen pro Jahr, was kann und nicht mit der Qualität entweder liegen kann, sonst ist es nicht steigen, sondern fallen.

Ok Leute immer bei dir, unzufrieden und wenn Sie nicht finden, Airsoftsport du wirst nie finden nichts mehr.


Letzter Punkt:

Wenn es jemanden gibt, festgefahren ist in Dinge, die Sie an die richtige Stelle gekommen sind, die werden
No Borders meinem früheren Partner können vereinbaren, aber wenn andere Parteien, die ich habe keinen Einfluss auf mich nicht zu benachteiligen, ist es auch für mich unmöglich und spricht die Fat
Dale einer Situation höherer Gewalt.

Als Ergebnis, auch ich einmal das Handtuch in den Ring zu werfen.

Ich finde es sehr ... .... Ja, ja ... .... ... .. Nicht wirklich, weil ich nicht das Gefühl, unzufrieden Teilnehmern.


Leuten, die eine abgespeckte Version senden stattfinden sollen, ich enttäuschen bedauern, gibt es keine Begriffe in das Jahr 2011 gewählt.

Wenn die Site immer noch erlaubt, werden Sie sich erlich neben No Borders erwarten
Bis dahin, danke für die Mühe und Zeit Sie dieses Argument genommen haben, um zu lesen.

Ich möchte auch all jene, die in der Zeit registriert haben zu danken, und leider Zusammenfluss von mehreren Faktoren, die nicht an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Ich unten reagieren leider nicht (sonst Ende?) Und antwortete nur per Telefon oder PM Fragen zu dieser Veranstaltung.

Die Korrespondenz ist mit seinem Namen und Spitznamen erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen Airsoft Event-Limburg.

www.airsoftevenementlimburg.nl
Nach oben Nach unten
 
No Borders 2011 Abgesagt!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yeti Trophy 2011
» TSG-internes Neujahrsturnier 2011
» Prognosen 2010/2011
» 24. Tipp-Spieltag (12./13.03.2011)
» Gewichtheben EWF Europameisterschaften 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Airsoftforum NRW (Allgemein) :: Termine-
Gehe zu: