StartseitePortalGästebuchAnmeldenLogin
Links

Airsoftverzeichnis
Werbelogo
Neueste Themen
» OPs Für 2014
Mi März 05 2014, 20:18 von Recount

» [Revew] Gelände Kapellen MNF
Di Jan 08 2013, 00:33 von Recount

» 3-5.05.13 Dark Emergency - Mahlwinkel Big Game
Di Jan 08 2013, 00:29 von Recount

» Thuns Tanaka M700 A.I.C.S.
Di Jan 08 2013, 00:25 von Recount

» Paintjobs by Thunderbird
Di Jan 08 2013, 00:23 von Recount

» Vitrine: SLR-107UR
Fr Jun 15 2012, 01:52 von Recount

» [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal
Mo Feb 27 2012, 22:06 von Dr. Wackes

» [Supermarkt] Original K.S.G. Patch
Mi Feb 22 2012, 01:03 von Recount

» Vorübergehend keine Spiele mehr in Hostert
Di Feb 21 2012, 23:20 von Weezelchen

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Videobox

Teilen | 

[Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal

Nach unten 
AutorNachricht
Recount
Foren Admin
Foren Admin

Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   Mi Okt 05 2011, 18:02

Gelände Review Kloster Schwalmtal / Kentschool Hostert

Gelände Story:
Das Ehemalige Kloster Schwalmtal auch als Kentschool bekannt wird seid mehreren Jahren als Airsoftgelände genutzt. Im Laufe der Zeit hat das Gelände mittlerweile viele verschiedene Hausteams und Organisatoren gehabt. Angefangen hat alles mit einem kleinen unerfahrenen Airsoft Teams namens A.G.F. (Advanced Ghost Fighter) welches auf diesem recht kleinen aber feinen Gelände die Spiele orgerte. Nach einiger Zeit teilte sich das Team in die K.S.G. (Kirchen Schließ Gemeinschaft) und das P.A.C. (Private Airsoft Cooperation) Die K.S.G. kümmerte sich von dort an um das Gelände und Sicherte das Kirchen Gebäude gegen Fremdzutritt. Ca. 2 Jahre Später ist das Hausteam des Geländes nun die QRF (Quick Reaction Force), die das Gelände Keyschool Game Area (kurz K.G.A.) nennt.

ORGA:
Die Spiele auf diesem Gelände waren bis her sehr einfach organisiert und kosteten für das gebotene 10€ Eintritt bis zum zerfall der K.S.G. waren die Spiele größten Teils langweilig und nicht ihr Geld wert, Einlass war von 9-10 Uhr Sonntags Morgens und die ersten spiele begannen um Ca. 12 Uhr dazu kam die Mittagspause von 13-13.45 Uhr die den Spielern den Wind aus den Segeln nam. Durch Infos von anderen Airsoftsportlern (da ich selber Hausverbot habe^^) erfuhr ich, das die Skirms mittlerweile geplant wurden und die ersten Spiele der QRF gut durchdacht wurden. Allerdings ist auch mittlerweile wieder eine klare Linie zu sehen, um dies mit meinen eigenen Worten zu sagen: „ Man entdecke ein neues Spiel und wiederhole dies so lange bis man ein neues Spiel entdeckt“. Soweit meine Informationen stimmen, wird Jedes Wochenende ein Skirm auf dem Gelände abgehalten der von Samstag auf Sonntag läuft, wobei Sonntag die Hauptspiele statt finden.

Vermietung des Geländes:
Soweit die Aktuellen Informationen korrekt sind, wird das Gelände vermietet. Die Preise stehen in der Preisliste!

Anmeldungen & Infos:
Termine und Anmeldungen für die Skirms oder OPs findet ihr auf der Seite der KGA
(http://keyschoolgamearea.forumieren.de)

Preisliste (falls die Infos stimmen):
Personen Tage Preis
1 Samstag oder Sonntag 10€
1Samstagabend + Sonntag 10€
1Samstag + Sonntag 20€

Geländevermietung:

Pro Tag sind 10€ Miete an das Team QRF zu zahlen.

Foren Admin
Foren Admin

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   Di Feb 21 2012, 22:58

Hier mal ein etwas älteres PromoVideo :

Dr. Wackes
...
...

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   So Feb 26 2012, 10:50

Interssant, dass die alten Beiträge zu dem Thema nicht mehr da sind...

@Thunder: geistreicher Footer, den du da hast

Zuletzt von Dr. Wackes am So Feb 26 2012, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sbbig
Foren Admin
Foren Admin

Anzahl der Beiträge : 405

BeitragThema: Re: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   So Feb 26 2012, 16:38

Dr. Wackes schrieb:
Interssant, dass die alten Beiträge in zu dem Thema nicht mehr da sind...

@Thunder: geistreicher Footer, den du da hast

welche??
Nach oben Nach unten
Dr. Wackes
...
...

BeitragThema: Re: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   So Feb 26 2012, 22:42

Ich kann mich erinnern, dass ich mal etwas zu Thunders Review geschrieben habe. Dieser Eintrag sowie der Replay-Post ist nicht mehr da.

Seiner Zeit hatte ich zu Bedenken gegeben, dass dieses Review zweifelhaft ist, da Thunder, auf Grund eines Hausverbots, aktuell nicht gespielt hat und seine Festellungen auf den Aussagen Dritter tätigt.

Nach oben Nach unten
sbbig
Foren Admin
Foren Admin

Anzahl der Beiträge : 405

BeitragThema: Re: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   So Feb 26 2012, 23:02

Dr. Wackes schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass ich mal etwas zu Thunders Review geschrieben habe. Dieser Eintrag sowie der Replay-Post ist nicht mehr da.

Seiner Zeit hatte ich zu Bedenken gegeben, dass dieses Review zweifelhaft ist, da Thunder, auf Grund eines Hausverbots, aktuell nicht gespielt hat und seine Festellungen auf den Aussagen Dritter tätigt.

stimmt daran erinner ich mich, ja die rewiev an sich ist ja noch hier nur der hat sein post dann anscheinend selber gelöscht mit deiner aussage damit die dann nicht mehr diskutiert wird warum du sowas fragst obwohl der post nicht mehr da ist
Nach oben Nach unten
Weezelchen
Foren Admin
Foren Admin

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   So Feb 26 2012, 23:06

- wurden gelöscht, weil die nix mit reviews zu tun hatten. und gerade wirds wieder OT Wink

Dr. Wackes
...
...

BeitragThema: Re: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   Mo Feb 27 2012, 22:06

Naja, Gibbs, denke doch, dass die Anmerkung etwasit dem Review zu tun haben!

Immerhin ist die Qualität der Information nicht grade doll Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal   

Nach oben Nach unten

[Review] Kentschool / Kloster Schwalmtal
Seite 1 von 1